Diese behaarte spanische Flasche wurde in Spanien gebraut und in Berlin abgefüllt.
_ 25.11.2010 _ Technotelmechtel
Dieses Shirt gibt kurz, bundeswehrknackig und unter Berücksichtigung seines methusalemischen Alters Antwort auf die Frage des Nachbarn vor deiner Tür: „Was ist denn das seit Stunden für ein Hämmern in Ihrer Wohnung?“
_ 25.11.2010 _ StaStuss Quo
Da die zu strammen Hosen den Gesundheitsumfang auf die Dauer einengten, wechselten diese vier Meister im Synchron-Aerobic ins Musikfach. Mit ihrem ersten Album machten sie sich dann auch gleich richtig Luft: „Squeeze and Shout.“
_ 22.11.2010 _ Wie man sich rettet, ...
... so buht man. So sollte, wer gegen so einen aparten japanischen Heißsporn nicht mit den vielzitierten "schlagkräftigen Argumenten" punkten kann, wenigstens für eine würdige Unterlage sorgen.
_ 21.11.2010 _ Sport hinfort
Zu begieriges Rollerskatefahren verursacht nicht nur über kurz oder lang, dass deine Freunde schreckliche Sprüche auf deinem juckenden Gipsbein hinterlassen. J. D. Salinger erkannte darin auch das Potenzial, sehr viel zu dünn zu werden. Folglich sieht man irgendwann aus wie eine Wachspuppe, später trägt man eine Krawatte und schlusspünktlich hat man keine Freunde mehr.
_ 21.11.2010 _ I Dis You Darling
Diesem ehemaligen Fahrradbesitzer ist jedes Mittel recht, um ein ex-ehemaliger Fahrradbesitzer in spe zu sein. Frauen fänden es allerdings generell cooler, wenn auf seiner Brust ein vermisster Ferrari prangen würde.
_ 20.11.2010 _ Wise Mice
Der Prozentsatz, der an Mickey Mouse das Attraktive ausmacht, ist schätzungsweise genauso hoch wie der Anteil, der an diesem Spruch das Tiefschürfende ausmacht.
_ 20.11.2010 _ Bock ohne Bock
Gehörn und Gehirn liegen phonetisch zwar genauso nah beieinander wie Maria Schneider und Marlon Brando in "Der letzte Tango von Paris", trotzdem haben sie hier keine Lust auf einen gemeinsamen Auftritt.
_ 20.11.2010 _ Op oder Flop
auschig, eischig, utschig oder meinetwegen auch atulenz - die schönsten Wörter verlangen am Anfang ein FL. Hier endlich jemand, der das angemessen zu würdigen weiß.
_ 12.11.2010 _ Lass mi ran da, Panda
Immer nur dagegen sein – wir sind dagegen! Dagegen nicken wir zustimmend zum kleinsten gemeinsamen Nenner „Yes to planet earth“, denn bisher gibt es ja noch keine gemütlichen Alternativen.
_ 12.11.2010 _ Kleiner Mann, was nun?
Innovationsstau und Absatzprobleme führen Unternehmen oft in Krisen. Genau. Und Absatzprobleme treten vor allem bei kleinwüchsigen Bossen oder Staatschefs auf, die keinen guten Schuster haben und trotzdem an Selbstüberschätzung leiden.
_ 12.11.2010 _ Creatio ex nihilo
Nachdem dieses Shirt vor den Kreuzzügen der Kreationisten gerettet werden konnte, darf es nun wieder legal als Lehrmittel an evolutionsunterrichtenden Schulen eingesetzt werden.
_ 12.11.2010 _ Knowff-Hoff
I know Rap, Mutti knows Rap, so „WE KNOW RAP“. Dank der Wir-Form fühlt man sich mit diesem kollektiv-illusionären Shirt nie allein. Das sorgt dann auch gleich für ein angenehmes Bauchgefühl.
_ 12.11.2010 _ Schlichte Geschichte
Der Neue weiß: Das neue Weiß ist Braun. Trotzdem braucht es schon jahrelange Designerfahrung, um so ein hochwasserbraunes Oberteil mit derart überbordender Zurückhaltung an Kreativität und verschwenderischer Schlichtheit anzufertigen.
_ 12.11.2010 _ Attitude des Anti-Dude
Abgehärtet durch die sieben schuljahrelangen Ich-tipp-dir-von-hinten-auf-die-rechte-Schulter-Spielchen des linken Sitznachbarn, ahnt dieser proper polierte Popper nicht, was da hinter seinem Rücken züngelt...
_ 11.11.2010 _ Hang Lose
Unsagbar glücklich ist dieser Bursche darüber, dass er die Klampfe nicht gewonnen hat – sonst hätte er sie vermutlich längst verloren.
_ 10.11.2010 _ Gulliwärts Reisen
Neben dem Klonen des seither omnipräsenten Hans-Christian Ströbele sind die Teenage Mutant Ninja Turtles wohl der charmanteste Versuch der Grünen, ionisierende Strahlung, radioaktive Schleime, Claudia Roth und andere Mutagene zur Überwindung der Euro-Krise zu euphemisieren.
_ 09.11.2010 _ Again against
Wenn es niemanden gibt, der sich gegen Autorität auflehnt, gibt es auch keine Autorität. So bestätigen wir auch beim Biertrinken zunächst das, was wir anschließend vernichten.
_ 09.11.2010 _ Reaktionsschnell
Beinah zu spät hat dieses Mädchen verstanden, dass wir ihr Shirt, nicht ihre Unterwäsche fotografieren wollen. Verdammt, wir hätten eine Ausnahme machen sollen...
Abonnieren
Posts (Atom)